FAQs

Größe

Auf jeder Produktseite unseres E-Shops finden Sie einen Link namens „SIZE GUIDE“ . Klicken Sie auf diesen Link, um eine Größentabelle anzuzeigen und Ihre empfohlene Größe zu bestimmen.

Denken Sie daran, dass jede Kollektion unterschiedliche Maße hat! Beachten Sie unbedingt die Größenempfehlungen auf der gewünschten Produktseite.

Versand

8M Tee Spezialprodukt

Kostenloser Versand, wenn Sie es zusammen mit 1 Paar veganen Sneakers kaufen.

- 4,95 €: Spanien

- 9,95 € : Europa

- 14,95 €: Dänemark, Finnland, Griechenland, Schweden

Kostenlose Versandzone

Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Österreich, Portugal, Italien, Irland, Luxemburg, Albanien, Andorra, Armenien, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Tschechien, Vatikanstadt, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Estland, Georgien, Gibraltar, Ungarn , Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Nordmazedonien, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Polen, Rumänien, San Marino, Serbien, Türkei, Ukraine

Frei

- UPS Standard 10,45€ (2-4 Tage)

- UPS Express 17,95€ (1-2 Tage)

Rest der EU-Versandzone

Dänemark, Finnland, Griechenland, Schweden

- UPS Standard 4,95€ (2-4 Tage)

Rest der Welt Versandzone

Vereinigtes Königreich

- UPS Standard 14,95€

- UPS Express Saver 19,95€ (2-4 Tage)

- UPS Express 24,95€ (1- 2 Tage)

Schweiz, USA, Australien, Kanada, Israel, Norwegen, Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Neuseeland, Mexiko

- UPS Express Saver 24,95€ (1-2 Tage)

- UPS Express 29,95€ (1-2 Tage)

Wenn Sie eine Bestellung innerhalb der EU aufgegeben haben, müssen Sie keine Zollgebühren zahlen, um Ihre Bestellung zu erhalten. Wenn Sie eine Bestellung von außerhalb der EU aufgegeben haben, müssen Sie möglicherweise Zollgebühren zahlen. Dies hängt von den Zollgesetzen in Ihrem Land ab.

*Ab dem 1.1.2021 muss Großbritannien aufgrund von BREXIT möglicherweise Zoll für Bestellungen über 135 £ zahlen.

Der Auftraggeber ist für die Richtigkeit der angegebenen Adressdaten verantwortlich. Für den Fall, dass die Adresse – ganz oder teilweise – falsch ist und eine zweite Lieferung erforderlich ist, trägt der Kunde die Versandkosten, die für eine zweite Lieferung anfallen können.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, sollte Ihr Paket innerhalb von 3-4 Tagen in EU-Länder und 3-5 Werktagen in den Rest der Welt geliefert werden. **Bitte erlauben Sie eine längere Transitzeit während des COVID-19-Zeitraums**

Wir arbeiten mit UPS zusammen, einem der besten Kurierunternehmen der Welt.

BEFLAMBOYANT garantiert, dass alle Produkte, die wir herstellen und auf unserer Website verkaufen, frei von Verarbeitungsfehlern sind. Wenn eines unserer Produkte nicht in einwandfreiem Zustand ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und senden Sie eine E-Mail an solutions@beflamboyant.com

MEINE BESTELLUNG

Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Kundendienstteam unter solutions@beflamboyant.com, falls Sie Ihre Bestellung ändern müssen, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und gegebenenfalls ändern können. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, kann sie leider nicht mehr geändert oder storniert werden.

Wenn unser Paket das Lager verlassen hat und Sie sich entscheiden, es zu stornieren, bevor Sie es erhalten, erstattet Beflamboyant den Gesamtbetrag abzüglich des Betrags, der den beiden Sendungen entspricht, die aus Ihrer stornierten Bestellung stammen, bevor Sie es erhalten.

Es kann einige Zeit dauern, bis Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben – überprüfen Sie Ihren Spam-Posteingang, nur für den Fall, dass sie dort gelandet ist! Sie erhalten die Bestellbestätigung auch per SMS auf das Mobiltelefon, das Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wenn die Zahlung verarbeitet wurde, Sie aber nach einigen Stunden immer noch keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter solutions@beflamboyant.com

Jedes Mal, wenn ein Paket versendet wird, benachrichtigt der Kurierdienst den Versandstatus per E-Mail.

Verwenden Sie diese Informationen, um Ihr Paket bis zu seiner Zustellung zu verfolgen und zu verwalten.

Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Posteingang.

Wenn Sie während des Zustellversuchs nicht zu Hause waren, sollte UPS Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail gesendet und Ihnen eine Notiz in Ihrem Postfach hinterlassen haben, die Informationen über den nächsten UPS Access Point enthält, an dem Sie Ihr Paket abholen können.

Wenn Sie Ihr Paket weder bei einem UPS Zustellversuch noch bei der UPS Servicestelle abholen und Ihr Paket wieder in unserem Lager ankommt, müssen Sie die entstandenen Kosten tragen. Wenn Sie das Produkt weiterhin wünschen, müssen Sie die neue Lieferung an Sie bezahlen, und wenn Sie darauf verzichten, werden die entstandenen Kosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Für den Fall, dass die Bestellung mehr als ein Produkt enthält und eines davon vorbestellt ist, werden die Produkte zusammen versendet, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.

Der Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union bedeutet, dass Produkte, die in dieses Land versandt werden, als Exportwaren betrachtet werden und die Zollabfertigung durchlaufen müssen.

Diese Implementierung verursacht aufgrund des hohen Volumens Verzögerungen bei den Lieferzeiten.

Unsere Turnschuhe werden in Spanien innerhalb der Europäischen Union hergestellt und sind daher von zusätzlichen Zöllen befreit.

Wir tun alles dafür, dass Sie keine zusätzlichen Kosten zahlen müssen. In diesem Fall sind sie jedoch außerhalb unserer Kontrolle und wir haben nicht die Möglichkeit, sie abzudecken.

UMTAUSCH & RÜCKGABE

8M Tee Spezialprodukt

Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, um einen Umtausch oder eine Rückgabe zu beantragen, nachdem Sie sie erhalten haben, wenden Sie sich an solutions@beflamboyant.com .

Es können nur unbenutzte Produkte zurückgegeben werden.

Börsen:

- 4,95 €: Spanien

- 9,95 € : Europa

- 14,95 €: Dänemark, Finnland, Griechenland, Schweden

Rückerstattung : Die Rücksendekosten werden von der Rückerstattung abgezogen.

Ja, sobald Sie die Bestellung erhalten haben, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, um einen Umtausch Ihrer veganen BEFLAMBOYANT-Schuhe zu beantragen, nachdem Sie sie erhalten haben, wenden Sie sich an solutions@beflamboyant.com .

Für kostenlose Versandzone und Spanien

Sobald Ihre Umtauschanfrage genehmigt wurde, erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett. Sie haben 7 Kalendertage Zeit, seit wir Ihnen das Etikett per E-Mail zugesandt haben, um das Paket an unser Lager zurückzusenden. Falls diese Frist eingehalten wird, wird der Kunde freiwillig zurücktreten Änderungen oder Rücksendungen vornehmen. Beflamboyant behält sich das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und davon auszugehen, dass der Kunde sich entschieden hat, das Produkt zu behalten.

Denken Sie daran, dass der Umtausch der Lagerverfügbarkeit unterliegt, wenn er in unserem Lager eintrifft. Wenn wir Ihre Größe nicht auf Lager haben, schlagen wir Ihnen eine Änderung für ein anderes Modell vor. Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein.

Restliches Europa Versandzone

Sobald Ihre Umtauschanfrage genehmigt wurde, erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett. Sie haben 7 Kalendertage Zeit, seit wir Ihnen das Etikett per E-Mail zugesandt haben, um das Paket an unser Lager zurückzusenden. Falls diese Frist eingehalten wird, hat der Kunde freiwillig zurückgetreten Änderungen oder Rücksendungen vornehmen. Beflamboyant behält sich das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und davon auszugehen, dass der Kunde sich entschieden hat, das Produkt zu behalten.

Denken Sie daran, dass der Umtausch der Lagerverfügbarkeit unterliegt, wenn er in unserem Lager eintrifft. Wenn wir Ihre Größe nicht auf Lager haben, schlagen wir Ihnen eine Änderung für ein anderes Modell vor. Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein.

Versandzone Rest der Welt

Sobald Ihr Umtauschantrag genehmigt wurde, haben Sie 30 Kalendertage Zeit, um das Paket an unser Lager zurückzusenden:

Beflamboyant Brand SL

Rua Pintor Luis Seoane Nr. 1 Bajo Derecha

36003 Pontevedra, Pontevedra, Spanien

Falls dies nicht innerhalb dieser Frist erfolgt, behält sich Beflamboyant das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und davon auszugehen, dass der Kunde sich entschieden hat, das Produkt zu behalten.

Es ist erforderlich, dass Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets an solutions@beflamboyant.com mitteilen

Denken Sie daran, dass der Umtausch der Lagerverfügbarkeit unterliegt, wenn er in unserem Lager eintrifft. Wenn wir Ihre Größe nicht auf Lager haben, schlagen wir Ihnen eine Änderung für ein anderes Modell vor. Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein.

Die Versandkosten des zweiten Pakets werden vom Kunden übernommen, der Wert entspricht dem der ersten Sendung für diese Versandzone. Zölle, Abgaben und Steuern gehen zu Lasten des Kunden.

Beflamboyant Brand SL übernimmt keine Zollgebühren im Zusammenhang mit Ihrem Umtausch.

Kontakt mit solutions@beflamboyant.com

 

  • 2 X 1 Tieraktion 11. Dezember 2022 - 15. Dezember 2022

Wenn der Kunde einen Umtausch wünscht, muss der Kunde die Versandkosten bezahlen (zurück zu unserem Lager in Spanien und den Versand der neuen Größe).

Ja, sobald Sie die Bestellung erhalten haben, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung Ihrer veganen BEFLAMBOYANT-Schuhe nach Erhalt zu beantragen, wenden Sie sich an solutions@beflamboyant.com .

Wenn Sie zwischen zwei aufeinanderfolgenden Größen zögern und sich in einem Land der Europäischen Union befinden, ist es am besten, beide Größen zu kaufen und eine zurückzugeben, die Kosten für die zurückgegebene Größe sind kostenlos, dies spart Zeit und CO2-Emissionen beim Transport für Änderungen von Größen.
Wenn schließlich entschieden wird, beide Größen zurückzusenden, werden die normalen Rückgabe- und Umtauschrichtlinien von Beflamboyant beibehalten, daher wird ein vorausbezahltes Rücksendeetikett bereitgestellt, dessen Wert von der Rückerstattung nach Ihrer Versandzone abgezogen wird.

Für die Versandzone Spanien

Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie ein vorfrankiertes Versandetikett, das vom erstatteten Betrag abgezogen wird. Die Kosten, die von diesem vorfrankierten Etikett für diese Versandzone abgezogen werden, betragen 7 €.

Sie haben 7 Kalendertage, seit wir Ihnen das Etikett per E-Mail zugesendet haben, um das Paket an unser Lager zurückzusenden. Falls diese Frist eingehalten wird, hat der Kunde freiwillig von Änderungen oder Rücksendungen zurückgetreten. Beflamboyant behält sich das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und davon auszugehen, dass der Kunde sich entschieden hat, das Produkt zu behalten.

Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung des Pakets, Zölle, Zölle und Steuern trägt der Kunde aller Versandzonen.

 

Für kostenlose Versandzone

Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie ein vorfrankiertes Versandetikett, das vom erstatteten Betrag abgezogen wird. Die Kosten, die von diesem vorfrankierten Etikett für diese Versandzone abgezogen werden, betragen 10 €.

Sie haben 7 Kalendertage, seit wir Ihnen das Etikett per E-Mail zugesendet haben, um das Paket an unser Lager zurückzusenden. Falls diese Frist eingehalten wird, hat der Kunde freiwillig von Änderungen oder Rücksendungen zurückgetreten. Beflamboyant behält sich das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und davon auszugehen, dass der Kunde sich entschieden hat, das Produkt zu behalten.

Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung des Pakets, Zölle, Zölle und Steuern trägt der Kunde aller Versandzonen.

Restliches Europa Versandzone

Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie ein vorfrankiertes Versandetikett, das vom erstatteten Betrag abgezogen wird. Die Kosten, die von diesem vorfrankierten Etikett für diese Versandzone abgezogen werden, betragen 13 €.

Sie haben 7 Kalendertage, seit wir Ihnen das Etikett per E-Mail zugesendet haben, um das Paket an unser Lager zurückzusenden. Falls diese Frist eingehalten wird, hat der Kunde freiwillig von Änderungen oder Rücksendungen zurückgetreten. Beflamboyant behält sich das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und davon auszugehen, dass der Kunde sich entschieden hat, das Produkt zu behalten.

Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung des Pakets, Zölle, Zölle und Steuern trägt der Kunde aller Versandzonen.

Versandzone Rest der Welt

Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, haben Sie 30 Kalendertage Zeit, um das Paket an unser Lager zurückzusenden:

Beflamboyant Brand SL

Rua Pintor Luis Seoane Nr. 1 Bajo Derecha

36003 Pontevedra, Pontevedra, Spanien

Falls dies nicht innerhalb dieser Frist erfolgt, behält sich Beflamboyant das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und davon auszugehen, dass der Kunde sich entschieden hat, das Produkt zu behalten.

Es ist erforderlich, dass Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets an solutions@beflamboyant.com mitteilen

Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein.

Die Kosten für die Rücksendung des Pakets, Zölle, Zölle und Steuern trägt der Kunde.

Beflamboyant Brand SL übernimmt keine Zollgebühren im Zusammenhang mit Ihrem Umtausch.

Kontakt mit solutions@beflamboyant.com

 

  • 2 X 1 Tieraktion 11. Dezember 2022 - 15. Dezember 2022

Wie eine normale Retoure.

Wir erstatten Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets. Sobald unsere Mitarbeiter das Produkt geprüft haben, erstatten wir den Betrag auf die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.

ANDERE FAKTEN

Die Produkte, die auf unserer Website erscheinen, sind diejenigen, die zum Verkauf angeboten werden. Sie können auf der Seite „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ auswählen und die gewünschte Größe des Produkts auswählen, damit wir Sie benachrichtigen können, wenn es wieder verfügbar ist.

Wir empfehlen, Ihren Beflamboyant mit unseren Crepes zu reinigen, Sie können sie während des Kaufvorgangs zu Ihrer Bestellung hinzufügen und später Ihre Turnschuhe mit einem feuchten Tuch und Marseille-Seife waschen. Waschen Sie sie nicht in der Waschmaschine oder verwenden Sie den Trockner. Don Verwenden Sie keine Bleichmittel. Sie sollten sie nicht in die Waschmaschine geben, sie werden hergestellt, um diese Art des Waschens zu vermeiden, da Beflamboyant eine Wasserverschmutzung mit Mikroplastik vermeiden möchte, das am Ende Wassertiere frisst. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Waschmaschine oder den Trockner verursacht werden .

Sie können es anfordern, indem Sie eine E-Mail mit all Ihren Daten an billing@beflamboyant.com senden

Schreiben Sie uns an: info@beflamboyant.com

Wenn Sie ein Influencer in sozialen Netzwerken sind und mit uns zusammenarbeiten möchten, schreiben Sie uns an: info@beflamboyant.com

Fragen Sie uns nach Informationen unter: info@beflamboyant.com

FAQs

SIZE

 

How to choose my size?

On each product page of our e-shop, you will find a link called ‘SIZE GUIDE’. Click on that link to reveal a size guide and determine your recommended size.

Remember that each collection has different measures! Be sure to follow the size recommendations on the product page you want.

 

SHIPPING

 

What are your shipping costs and shipping zones?

Free Shipping zone

Germany, France, Netherlands, Belgium, Austria, Portugal, Italy, Ireland, Luxembourg, Albania, Andorra, Armenia, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Czechia, Vatican City, Croatia, Slovakia, Slovenia, Estonia, Georgia, Gibraltar , Hungary, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, North Macedonia, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Poland, Romania, San Marino, Serbia, Turkey, Ukraine

  • Free 
  • UPS Standard 10,45€ (3-4 days)
  • UPS Express 17,95€ (2-3 days)

Rest of EU Shipping zone

Denmark, Finland, Greece, Sweden

  • UPS Standard 4,95€ (3-4 days)

Rest of the world Shipping zone

UK 

  • UPS Standard 14,95€
  • UPS Express Saver 19,95€ (3-4 days)
  • UPS Express 24,95€ (2-3 days)

Switzerland, United States, Australia, Canada, Israel, Norway, Argentina, Brazil, Chile, Colombia, New Zealand, Mexico

  • UPS Express Saver 24,95€ (3-4 days)
  • UPS Express 29,95€ (2-3 days)
  •  

    Do I have to pay customs or import duties?
    If you placed an order within the EU, you will not have to pay custom fees to receive your order. If you placed an order from outside the EU, it is possible that you need to pay custom fees. This depends on the customs laws in your country.

    *From 1/1/2021 due to BREXIT, UK might probably have to pay customs for orders over 135£.

    Errors in addresses

    The client is responsible for the veracity of the address information provided. In the event that there is an error in the address —in whole or partially— and a second shipment is required, the customer will be responsible for the shipping cost that a second delivery may incur.

    How long will the delivery take?

    Once your order has been processed and you have received your tracking number, your package should be delivered within 3-4 days to EU countries and 3-5 working days to the rest of the world. **Please allow a longer transit time during COVID-19 period**

    Which courier do you work with?

    We work with UPS, one of the best courier companies in the world.

     

    What if my products are damaged?

    BEFLAMBOYANT guarantees that all products we manufacture and sell on our website are free from defects of workmanship. If one of our products is not in perfect conditions, please contact our support team send an email to solutions@beflamboyant.com

     

    MY ORDER

     

    Can I change or cancel my order?

    Please contact our Customer Care team at solutions@beflamboyant.com immediately in case you need to modify your order so we can check the status of your order and modify it if possible. Unfortunately, once your order is dispatched from our warehouse, it cannot be modified or cancelled.

    I have not received an order confirmation.

    It can take some time to receive the confirmation email after you place your order —check your spam inbox just in case it went there! You will also receive the order confirmation in a text message on the mobile phone that you provided when ordering. If the payment has been processed but you still haven’t received a confirmation after some hours, please get in touch with our Customer Care at solutions@beflamboyant.com

    When will I receive my tracking number?

    Every time a package is sent, the courier service notifies the shipping state by email.

    Use this information to track and manage your package until its delivery.

    Check your spam inbox too.

    I wasn't home during delivery attempt.

    If you were not home during the delivery attempt, UPS should have sent you a notification email and should have left you a note in your mailbox including information about the nearest UPS Access Point, where you will be able to collect your package.

    Packages not collected

    If you do not pick up your package in any UPS delivery attempt, nor do you pick it up from the UPS Service point and your package comes back to our warehouse, you will have to bear the costs incurred. If you still want the product, you will have to pay for the new shipment to you and if you decide to renounce it, the expenses incurred will be deducted from your refund.

    I have ordered several items and one is in pre order. When will I receive it?

    In the event that the order contains more than one product and one of them is in pre-order, the products will be shipped together when the item is back in stock.

    How Will BREXIT affect my order?

    The exit of United Kingdom of the European Union means that products shipped to this country are considered as export goods and they will have to go through customs clearance.

    This implementation is causing delays on delivery times, due to high volume.

    Our sneakers are made in Spain, inside European Union, so they are exempt to pay extra duties.

    We make everything we can to avoid that you will have to pay additional costs. However, if that happens, they are out of our control and we do not have the possibility of covering them.

     

    EXCHANGES & RETURNS

     

    Can I exchange the products?

    Yes, once you have received the order, you have up to 15 days to request an exchange of your BEFLAMBOYANT vegan shoes since you receive them, contact with solutions@beflamboyant.com.

    For free Shipping zone and Spain

    Once your exchange request is approved, you will receive a free shipping label, you have 7 calendar days since we send you by email the label to ship back the package to our warehouse, in case this deadline is met the customer will have voluntarily withdrawn from making any changes or returns. Beflamboyant reserves the right to reject the return and consider that the customer has decided to keep the product.

    Bare in mind that exchanges are subject to stock availability when they arrive at our warehouse. If we do not have your size in stock, we will propose a change for another model. Products must be in perfect conditions, not used, clean, with the original packaging.

    Rest of Europe Shipping zone

    Once your exchange request is approved, you will receive a free shipping label, you have 7 calendar days since we send you by email the label to ship back the package to our warehouse, in case this deadline is met the customer will have voluntarily withdrawn from making any changes or returns. Beflamboyant reserves the right to reject the return and consider that the customer has decided to keep the product.

    Bare in mind that exchanges are subject to stock availability when they arrive at our warehouse. If we do not have your size in stock, we will propose a change for another model. Products must be in perfect conditions, not used, clean, with the original packaging.

    The costs of second shipping back the package, are assumed by the customer, the value is the same as the first shipment for this shipping zone.

    Rest of the world shipping zone

    Once your exchange request is approved, you have 15 calendar days to ship back the package to our warehouse:

    Beflamboyant Brand SL

    Rua Pintor Luis Seoane Nº1 Bajo Derecha

    36003 Pontevedra, Pontevedra, Spain

    In case of not doing so within that period, Beflamboyant reserves the right to reject the return and consider that the customer has decided to keep the product.

    It is necessary that you provide us with the tracking number of the package to solutions@beflamboyant.com

    Bare in mind that exchanges are subject to stock availability when they arrive at our warehouse. If we do not have your size in stock, we will propose a change for another model. Products must be in perfect conditions, not used, clean, with the original packaging.

    The costs of shipping back the package, customs, duties and taxes are assumed by the customer.

    Beflamboyant Brand SL will not take charge of any custom taxes related to your exchange.

    Contact with solutions@beflamboyant.com

     

    Can I return the products?

    Yes, once you have received the order, you have up to 15 days to request an return of your BEFLAMBOYANT vegan shoes since you receive them, contact with solutions@beflamboyant.com.  

    For Spain Shipping zone

    Once you return request is approved, you will receive a prepaid shipping label that will be deducted from the refunded amount, the cost that will be deducted from this prepaid label for this shipping zone is € 7.

    You have 7 calendar days since we send you by email the label to ship back the package to our warehouse, in case this deadline is met the customer will have voluntarily withdrawn from making any changes or returns. Beflamboyant reserves the right to reject the return and consider that the customer has decided to keep the product.

    Products must be in perfect conditions, not used, clean, with the original packaging.

    The costs of shipping back the package, customs, duties and taxes are assumed by the customer of all shipping zones.

    For free Shipping zone

    Once you return request is approved, you will receive a prepaid shipping label that will be deducted from the refunded amount, the cost that will be deducted from this prepaid label for this shipping zone is € 10.

    You have 7 calendar days since we send you by email the label to ship back the package to our warehouse, in case this deadline is met the customer will have voluntarily withdrawn from making any changes or returns. Beflamboyant reserves the right to reject the return and consider that the customer has decided to keep the product.

    Products must be in perfect conditions, not used, clean, with the original packaging.

    The costs of shipping back the package, customs, duties and taxes are assumed by the customer of all shipping zones.

    Rest of Europe Shipping zone

    Once you return request is approved, you will receive a prepaid shipping label that will be deducted from the refunded amount, the cost that will be deducted from this prepaid label for this shipping zone is € 13.

    You have 7 calendar days since we send you by email the label to ship back the package to our warehouse, in case this deadline is met the customer will have voluntarily withdrawn from making any changes or returns. Beflamboyant reserves the right to reject the return and consider that the customer has decided to keep the product.

    Products must be in perfect conditions, not used, clean, with the original packaging.

    The costs of shipping back the package, customs, duties and taxes are assumed by the customer of all shipping zones.

    Rest of the world shipping zone

    Once your return request is approved, you have 15 calendar days to ship back the package to our warehouse:

    Beflamboyant Brand SL

    Rua Pintor Luis Seoane Nº1 Bajo Derecha

    36003 Pontevedra, Pontevedra, Spain

    In case of not doing so within that period, Beflamboyant reserves the right to reject the return and consider that the customer has decided to keep the product.

    It is necessary that you provide us with the tracking number of the package to solutions@beflamboyant.com

    Products must be in perfect conditions, not used, clean, with the original packaging.

    The costs of shipping back the package, customs, duties and taxes are assumed by the customer.

    Beflamboyant Brand SL will not take charge of any custom taxes related to your exchange.

    Contact with solutions@beflamboyant.com

     
    When will I receive my refund?

    We will refund your return within 14 days after receiving your package. Once our staff has inspected the product, we will refund the amount to the same payment method you used to place your order.

     

    OTHER FACTS

     

    Product Re-Stock

    The products that appear on our website are those that are available for sale. You can select "notify me when it is available" on the page and the size of the product you want so that we can send you a notice when it is available again.

    How can I clean my Beflamboyant?

    • We recommend cleaning your Beflamboyant with our crepes, you can add them to your order during the purchase process and later you can washing your sneakers with a damp cloth and Marseille soap.
    • Don't wash them in the washing machine or use the dryer.
    • Don’t use bleach
    • You should not put them in the washing machine, they are produced to avoid this type of washing since Beflamboyant wants to avoid water contamination with microplastics that end up eating aquatic animals.
    • We are not responsible for damage caused by the washer or dryer.

    How can I ask for an invoice?

    You can request it by sending an email with all your data to billing@beflamboyant.com

    Do you want to contact us?

    Write us at: info@beflamboyant.com 

    If you are an influencer in social networks and you want to collaborate with us, write us at: info@beflamboyant.com

    Do you want to sell Beflamboyant in your store?

    Ask us for information at: info@beflamboyant.com